Projekt Eingangsgebäude
IKUNA Naturresort

Wo Kunst Wurzeln schlägt

Stilvoll empfangen – schon vor dem Eingang

Beim Eingangsbereich des IKUNA Naturresorts trifft außergewöhnliche Bepflanzung auf kunstvolle Gestaltung: Mit Schiefer-Zierkies, beleuchteten Skulpturen und besonderen Solitärpflanzen wie einem 5 m hohen Bonsai wurde eine pflegeleichte, beeindruckende Visitenkarte geschaffen. Ein Projekt, das zeigt, wie ästhetisch klare Linien, Natur und Kunst miteinander verschmelzen können.

Auf der Suche nach dem passenden Partner für Ihre Gartenanlage?
Dann kontaktieren Sie uns noch heute!

Planung mit Strahlkraft

Der Bepflanzungsplan wurde exakt auf die architektonische Linie des Gebäudes abgestimmt. Kunstvolle Elemente, minimaler Pflegeaufwand und gezielte Lichtsetzung sorgen für einen repräsentativen Auftritt mit Wirkung.

Know How Expertenwissen

Eckdaten zum Projekt

Struktur trifft Eleganz

Schiefer-Zierkies sorgt für eine ruhige, hochwertige Fläche mit spannender Textur – der perfekte Rahmen für besondere Pflanzakzente und klare Formen.

Kunst ins richtige Licht gesetzt

Skulpturen und Solitärgehölze wurden gezielt beleuchtet – für stimmungsvolle Effekte bei Tag und Nacht. So wird der Eingangsbereich auch im Dunkeln zum Blickfang.

Pflanzen mit Charakter

Ein fünf Meter hoher Zeder-Bonsai und eine markante Schirmkiefer verleihen der Fläche Struktur, Ausdruckskraft und ein Gefühl von Beständigkeit – echte Unikate mit Persönlichkeit.

Schreib uns!

Ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen und bin mir bewusst, dass meine Daten gemäß Datenschutzrichtlinie sicher aufbewahrt werden.

Für dein
persönliches
Grün!